Home » Archiv Personalnachrichten » Neuer Geschäftsführer bei STEAG Fernwärme
Fig. 1. Matthias Ohl is the new Technical Director at STEAG Fernwärme GmbH. // Bild 1. Matthias Ohl ist neuer technischer Geschäftsführer der STEAG Fernwärme GmbH. Photo/Foto: STEAG

Neuer Geschäftsführer bei STEAG Fernwärme

Neuer technischer Geschäftsführer der STEAG Fernwärme GmbH, eine in Essen ansässige Tochtergesellschaft des Energieunternehmens STEAG GmbH, ist seit dem 1. Januar 2021 Matthias Ohl (Bild 1).

„Die STEAG Fernwärme ist bemerkenswert kundenorientiert aufgestellt – das ist ein optimaler Nährboden für neue Geschäftsmodelle“, erklärt Ohl seine Motivation, sich bei der STEAG einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Vor seinem Wechsel nach Essen war Matthias Ohl fünf Jahre Leiter Erzeugung Strom & Fernwärme bei der WSW Energie und Wasser AG in Wuppertal.

Bei der STEAG Fernwärme tritt Ohl die Nachfolge von Markus Manderfeld an, der sich aus persönlichen Gründen entschieden hat, seinen noch bis Ende März 2021 laufenden Vertrag nicht zu verlängern. (STEAG/Si.)

Online_Abonnement