Home » Archiv Kurznachrichten » Kurznachrichten 2023 » Kurznachrichten 02_2023 » Personalwechsel im Geschäftsbereich Recyclingtechnik von BHS-Sonthofen
Bild 1. Der bisherige Vertriebschef für die Recyclingtechnik von BHS-Sonthofen Alfred Weber (links) mit Daniel Zeiler, der die Leitung des Geschäfts­bereichs übernimmt. Foto: BHS

Personalwechsel im Geschäftsbereich Recyclingtechnik von BHS-Sonthofen

Bei der BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen, stellt sich der Geschäftsbereich Recyclingtechnik neu auf: Daniel Zeiler übernimmt die Leitung des Bereichs. Alfred Weber, der den Vertrieb im Recyclingsegment des Unternehmens seit 2007 erfolgreich leitete, verabschiedete sich mit dem Jahreswechsel in den Ruhestand (Bild 1).

BHS bietet komplette Anlagenlösungen inklusive Steuerung und Sortiertechnik aus einer Hand an. Innovative Verfahren, wie das Aufbereiten von Lithium-Ionen-Batterien, entwickelte BHS selbst – und trifft dabei den Puls der Zeit. BHS in diesem Marktsegment weiter zu etablieren wird künftig die Aufgabe von Zeiler sein. Zeiler ist dem Maschinen- und Anlagenbau in der Recyclingbranche seit über 20 Jahren eng verbunden. Er war mehr als zehn Jahre in leitender Position bei einem internationalen Konzern im Bereich Schrottrecycling tätig und leitete zuletzt fünf Jahre den Vertrieb bei einem mittelständischen Anlagenbauer im Bereich Kunststoffrecycling. Seit September 2022 ist Zeiler nun in Sonthofen. (BHS/Si.)

Online_Abonnement