Bild 1. Der Overland Conveyor transportiert z. B. Kohle vom Untertagebergwerk zur Hauptaufbereitungsanlage. Foto: BEUMER

Mehr Nähe, bessere Unterstützung

Die BEUMER Group, Beckum, hat neben dem bestehenden Büro in Somerset, New Jersey, nun ein neues Büro in Denver, Colorado/USA, eröffnet. Damit wurden die Niederlassungen in Kansas City, Missouri, und Dallas, Texas, zusammengelegt. Der neue Standort in Denver liegt strategisch günstig, sodass von hier aus die Kunden besser erreichbar sind. Aus dem neuen Bürostandort heraus werden vorwiegend Projekte aus den Bereichen Mining und Airport betreut. Das neue Büro bietet Platz für rd. 35 Arbeitsplätze. Mit dem Standort plant BEUMER weiter zu expandieren.

„Wir sind sehr froh, dass wir unseren Flughafen-Kunden nun aus dem strategisch günstig gelegenen Denver unsere Gepäckfördersysteme anbieten können. Auch mit unserem umfassenden Service-Angebot sind wir immer für unsere Kunden da“, sagt David Delaney, Vice President und General Manager Airports Division North America bei BEUMER. Aber auch US-amerikanische Kunden aus dem Geschäftsfeld Mining profitieren künftig vom neuen Firmensitz (Bild 1). „Mit unserem neuen Büro können wir unsere Kunden in den unterschiedlichen Branchen von jetzt an noch besser betreuen“, freut sich Daniel Uttelbach, Geschäftsführer und Vice President Conveying & Loading Systems. (BEUMER/Si.

Online_Abonnement